3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #28389

    Peter Rink
    Participant

    Hallo,
    der abgedockte Objektinspektor ist ja eine feine Sache, vor allem wenn man gewohnt ist mit zwei Bildschirmen zu arbeiten. Hierzu ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Ich nutze ihn ja um bestimmte Dinge zu vergleichen. z.B. Termine in den unterschiedlichen Varianten. Hierbei ist es etwas lästig das die Registerkarte immer wechselt. Schön wäre es wenn dies nicht mehr passieren würde.
    Also ich klicke ein neues Objekt an und im abgedockten Objektinspektor wird die gleiche Ansicht angezeigt wie beim vorgehend angewählten Objekt.

    Und nun noch ein Wunsch, eine abgedockte Variantenmatrix wäre super. Diese würde beim umstrukturieren von Varianten sehr helfen da sie mehr Übersicht bieten würde als auf einem Bildschirm.

    MfG
    Peter Rink

    ZF Friedrichshafen

    #28390

    Jürgen Eilers
    Keymaster

    Vielen Dank bzgl. „Registerkarte im abgedockten Objektinspektor“. Ist jetzt als V7-2884 dokumentiert.

    Bei der Variantenmatrix ist es evtl. bereits jetzt hilfreich diese in einem weiteren Personal Desktop zu öffnen (Fenster – Neues Fenster…). Evtl. hilft dann auch noch die Option mittels ALT + STRG + Q hin zum anderen Personal Desktop zu synchronisieren.

    #28391

    Peter Rink
    Participant

    Hallo Herr Eilers,

    danke für die schnelle Antwort. Die Funktion mit ALT+STRG+Q gibt es ja wohl erst ab der 0030. Wir stehen im Moment noch bei der 0020. Auch hier würde ich mir dann wünschen das man das Synchronisieren „einrasten“ kann, wie es ähnlich ja zwischen oberen und unterem Arbeitsbereich möglich ist. Oder auch so wie mit dem abgedockten Objektinspektor. Das immer manuell zu Synchronisieren wäre wenn man es oft braucht ziemlich lästig.

    MfG

    Peter Rink

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.