3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Jürgen Eilers
    Keymaster

Aktuell wird häufiger nach dem Stand der Umsetzung der Inhalte des AIAG-VDA-Gelbdrucks zu FMEA in der APIS IQ-Software gefragt.

Es ist geplant die Anforderungen einer freigegebenen Druckschrift in der APIS IQ-Software V7.0 umzusetzen. Wir sehen jedoch auch den Gelbdruck als relevant an.

Wir möchten die Entwicklungsarbeiten auf die Version 7.0 fokussieren. Arbeiten an Version 6.5 sollen auf die dringend benötigten Funktionalitäten beschränkt werden.

Jeder Input von Anwendern der APIS IQ-Software und FMEA-Experten ist willkommen. Bitte kontaktieren Sie info@apis.de, wenn Sie uns mit konkreten Anforderungen unterstützen können oder diskutieren Sie mit uns hier im Forum.

Jens Petersen
    Participant

Hallo Herr Eilers,

da es klar zu sein scheint, dass die AP Klassen kommen werden, ist eine etwas angepasste Auswertung erforderlich.

Anbei mein Vorschlag für eine mögliche Auswertung (hätte ich mir schon für die Ampelfarben gewünscht).

Die Auswertung ist einfach zu verstehen und kann daher schnell von allen Verstanden werden, die nicht wie wir täglich mit der Materie zu tun haben.

Bitte um kurze Rückmeldung wie derzeit Ihre Auswertung geplant ist.

Es wäre toll wenn auch andere Anwender sagen könnten, welche Auswertung Sie bevorzugen bzw. ob diese Auswertung auch für Sie interessant wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Petersen

Jürgen Eilers
    Keymaster

Hallo Herr Petersen,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ein Feature Request erstellt (#V7-912).

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Eilers

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.