Hallo Herr Eilers,
ich versuche einmal, meine „Anforderungen“ genauer zu beschreiben.
Ich habe (in Form eines PDF-Dokuments) eine Kundenanforderung (nennen wir sie Stand X). Diese habe ich als Kundenanforderungen ins IQ-RM PRO übernommen (abgetippt und PDF verlinkt).
Beispiel: geforderter Messbereich +/- 300
Zwischenfrage: wie kann ich externe Informationen einbetten?
Dann habe ich meine FMEA erstellt, in der Funktionen vorkommen, mit bestimmten Anforderungen. Diese Anforderunegn sind wiederum mit den oben beschriebenen Kundenanforderungen verknüpft.
Beispiel:
Funktion Messung einer Größe
Anforderung Messbereich +/- 300
Jetzt ist es zu erwarten, dass sich die Kundenanforderungen ändern, z.B. in Stand Y der Kundenanforderungen der Messbereich auf +/- 350 festgelegt wird.
Diese Änderung will ich nun übernehmen und muss vor allem dokumentieren, wann diese Änderung gefordert wurde und wie ich damit umgegangen bin (sprich angenommen, …).
Kann ich solches „Kundenanforderungsmanagement“ im APIS machen? Kann ich so etwas abbilden?
Vielen Dank und beste Grüße,
Philipp Schmidt-Weber