4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Michael Klug
    Participant

Guten Tag zusammen,

ich habe mich nach dem Benutzertreffen 2022 nach dem Vortrag von Chad Johnson mit dem Batch Print im Web Publisher beschäftigt. Mittlerweile habe ich geschafft, dass zu einem definierten Zeitpunkt automatisch eine neue Ausleitung erstellt wird.

Leider habe ich aber 2 Probleme damit.

1. Die Ausleitung wird im gleichen Verzeichnis wie die .fme Datei erzeugt. Gibt es eine Möglichkeit den Speicherort zu ändern?

2. Der Ordner der Ausleitung hat als Namen das Datum der Ausleitung. Kann man die Benennung des Ordners ändern?

Außerdem würde ich am liebsten erst eine neue Ausleitung erstellen sobald die .fme Datei verändert wurde. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit der Windows Aufgabenplanung?

Viele Grüße

Michael Klug

Torsten Blix
    Participant

Hallo Herr Klug,

zu 1) sie können den Speicherort über den zusätzlichen Parameter OUTPUT festlegen, z.B.
        IQ_70.EXE „APISIQ:c:/path/example.fme?EVALUATEWEBPUBLISHER=job1&OUTPUT=c:/tmp/“ -s

zu 2) hier gibt es aktuell keine Möglichkeit, diesen Namen zu ändern

Mit freundlichem Gruß,
    Torsten Blix
    APIS Informationstechnologien GmbH

Michael Klug
    Participant

Vielen Dank Herr Blix,

die Änderung des Speicherorts über den zusätzlichen Parameter funktioniert.

Jetzt ist leider ein weiteres Problem mit dem Web Publisher aufgetaucht.

Ich würde gerne auch den Management Report exportieren, dabei zerstört es mir aber leider die Formatierung (siehe Bilder unten).

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Formatierung beim Export erhalten bleibt?

Formatierung in IQ-RM

Formatierung im Web Publisher

Viele Grüße

Michael Klug

Torsten Blix
    Participant

Hallo Herr Klug,

schön, dass Sie mit dem Batch-Export weitergekommen sind.

Dieses Problem beim Export von verschachtelten Tabellen nach HTML ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung.

Im Präsentationsdruck ist die Darstellung wie in der IQ-Software.

Mit freundlichem Gruß,
    Torsten Blix
    APIS Informationstechnologien GmbH

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.