6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #24470
    Volker.Weber
    Participant

    Im GE wird der entdeckte Anteil eines Fehlers in grün und der unentdeckte in rot dargestellt. Diese Darstellung gilt für SPF. Bei LF  wird kein entdeckter Anteil in grün angezeigt.

    #24471
    Martin Aumeier
    Participant

    Hallo Herr Weber,

    ihre Anforderung ist bereits unter der Nummer V7-309 in unserem System registriert.

    Martin Aumeier
    APIS Informationstechnologien GmbH

    #24472
    Volker.Weber
    Participant

    Vielen Dank für die Infos

    #29337
    Volker.Weber
    Participant

    Hallo Herr Aumeier,

    ist die Anforderung bereits in der V7 SP0050 umgesetzt?

    Ich bilde mir ein, einmal auch sichere Fehler im Latenfehlernetz gesehen zu haben.
    Jetzt sehe ich die sicheren Fehler aber nicht mehr.

    Gruß Volker Weber

    #29345
    Martin Aumeier
    Participant

    Hallo Herr Weber,

    die Anforderung wurde erst im aktuellen SP0060 umgesetzt.

    Gruß, Martin Aumeier

    APIS Informationstechnologien GmbH

    #29351
    Volker.Weber
    Participant

    Hallo Herr Aumeier,

    danke für die Umsetzung.

    Gruß Volker Weber

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.