4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #28276
    WST
    Participant

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die als xls-Datei bei Ausführung von „Export –> Terminliste exportieren“ (NICHT das „normale Exportieren in XLS), so formatiert wird, dass z. B. alle „abgeschlossen“ Maßnahmen erst gar nicht erscheinen?

    Mindestens aber so, dass alle Maßnahmen in Gruppen erscheinen, so dass nicht Zeile für Zeile jedesmal geschaut werden muss, welcher Zustand aktuell vorliegt.

    Danke im Voraus für „sachdienliche Hinweise“

    Freundliche Grüße

    WST

    P. S. das suchen im Forum, ob dieses Anliegen schon mal gestellt und beantwortet wurde, ist sehr müßig; ich habe aufgegeben

     

    #28278
    John Rainer
    Participant

    Hallo,

    der einfachste Weg ist, die Inhalte der Terminverfolgung in der IQ-Software zu filtern, z.B. nach „Offenen Maßnahmen„.

    Die Datengrundlage für den Export sind dann die gefilterten Daten.

     

    John Rainer
    APIS Informationstechnologien GmbH

    #28280
    Jürgen Eilers
    Keymaster

    Zusätzlich zum Filtern: Bei Mausklick auf die Spaltenbeschriftung wird sortiert.

    Das Aktivieren eines bereits bestehenden Filters ist einfach möglich, wenn die entsprechende Symbolleiste eingeblendet ist (Ansicht – Symbolleisten).

    #28282
    WST
    Participant

    Danke!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.