4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #28213
    Volker.Weber
    Participant

    Ich habe festgestellt, dass bei einem Fehlernetz in dem eine Fehlfunktionen mehrfachvernetz ist, die Fehlerrate mehrfach anstatt einfach aufsummiert wird.

    #28214
    John Rainer
    Participant

    Hallo Herr Weber,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem wird mit dem nächsten Service Pack V7.0 – 0030 behoben sein.

    Die V7.0 – 0030 wird weitere Anpassungen zum Thema Funktionale Sicherheit (ISO 26262) enthalten.

    John Rainer
    APIS Informationstechnologien GmbH

    #28215
    Volker.Weber
    Participant

    Hallo Herr Rainer,

    danke für die Information und die Aussicht in der 0030 schon FuSi-Neuerungen zu erhalten.

    #28279
    John Rainer
    Participant

    Hallo Herr Weber,

    kleine Korrektur meinerseits. Die allgemeinen Anpassungen zum Thema Funktionale Sicherheit sind erst für V7.0 – 0040 geplant.

    Das von Ihnen berichtete Problem ist allerdings mit V7.0 – 0030 behoben.

     

    John Rainer
    APIS Informationstechnologien GmbH

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.