2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22930
    Volker.Weber
    Participant

    Mir fällt auf, dass es im GE keine Darstellung gibt, in der die Anzahl der Kreuzungen bzw. die Länge der Verbindungen minimal ist. Gibt es dafür einen Grund bzw. könnte diese Sortierreihenfolge ergänzt werden? Diese Möglichkeit würde die Übersicht im GE verbessern.

    #23011
    Martin Aumeier
    Participant

    Aus Performanz-Gründen ist es leider nicht möglich die Anzahl der Kreuzungen zu minimieren.
    Die Länge der Verbindungen kann minimiert werden, allerdings werden die Grundursachen dann nicht mehr ganz rechts angeordnet. Es wäre möglich, dies mittels einer Anzeigeoption zu steuern. Ich habe ihre Anregung unter der Nummer V7-387 in unser System aufgenommen.

    Martin Aumeier
    APIS Informationstechnologien GmbH

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.