Guten Tag,
Wir haben in unserem Unternehmen Standorte in anderen Ländern, so dass wir unsere FMEA grundsätzlich auch übersetzen.
Nun hat sich allerdings gezeigt, dass Daten, die aus Deutschland (mit deutschen Programmeinstellungen) auf den Carm Server geladen werden, dort auch Deutsch angezeigt werden (die Übersetzung „reist“ aber mit den Daten).
Eine Möglichkeit, die Daten auf dem Server in anderer Sprache anzuzeigen, konnte ich nicht entdecken.
Für einen englisch sprachigen Kollegen, der des deutschen nicht mächtig ist, stellt sich dann das Problem, dass er nicht erkennen kann, was für seine FMEA interessant sein könnte, bis er es runtergeladen und dann seine Sprache aktiviert hat.
Gleichzeitig sehe ich Daten von anderen Standorten, die auf englisch gespeichert wurden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten auf dem Carmserver in der gewünschten Sprache darzustellen / die Sprache zu wechseln?
vielen Dank und Grüße
Owe Petersen