3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #30213
    Michael Arend
    Participant

    Hallo Apis-Team,

    derzeit scheint es nicht möglich zu sein, in der Terminverfolgung analog zur RPZ die AP in den drei Stufen AP (für angegebene Maßnahmen), AP Anfangsstand und AP Ist darstellen zu lassen.

    Falls doch, bitte kurze Info. Ansonsten wäre es schön, diese Darstellung in die Software aufzunehmen.

    Vielen Dank!

     

    Mit freundlichem Gruß,

    Michael Arend

    #30215
    Jürgen Eilers
    Keymaster

    Hallo Herr Arend,

    in den „Anzeigeoptionen Terminverfolgung“ gibt es die Option „Spalte für Aufgabenpriorität (AP) anzeigen“. Evtl. ist diese Option nicht aktiv.

    Geprüft habe ich dies für V7.0-0080.

    #30216
    Jürgen Eilers
    Keymaster

    Sorry, hatte übersehen, dass das Aktivieren von AP nicht das eigentliche Thema ist.

    Den Wunsch auch zusätzlich „AP Anfangsstand“ und „AP Ist“ anzeigen zu können habe ich als Feature Request V7-5311 dokumentiert.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.