3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #27962
    Riccardo Stüber
    Participant

    1.       Fehler- und Funktionsnetz: Löschung von Verknüpfungen sollte nur auf eigene Einstellung hin ohne Rückfrage erfolgen

    2.       In der Fußleiste ist beim Icon „Maßnahmen“ der Zustand, also ob aktiviert oder nicht nur schwer zu erkennen. Es wird nur das X von rot (das recht dunkel ist) auf schwarz geschaltet. Etwas verdeutlichen?

    3.       Das Dropdownmenü beim Eingeben von Funktionen, Fehlfunktionen und Maßnahmen in der Direkteingabe sollte abschaltbar sein

    #27965
    John Rainer
    Participant

    Hallo Herr Stüber,

    vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Wir haben die Punkte in unsere Anforderungsliste aufgenommen.

    Punkt 1 unter der Nummer V7-2465.

    Punkt 2 unter der Nummer V7-2466. Wir werden das Schwarz durch ein Grau ersetzen.

    Punkt 3: Die Auswahliste kann in den Arbeitsplatzeinstellungen (unter Allgemein) durch die Option „Auto-Complete-Technik“ aktiviert bzw.deaktiviert werden.

    John Rainer
    APIS Informationstechnologien GmbH

     

     

     

     

     

    #27967
    Riccardo Stüber
    Participant

    Vielen Dank für die Aufnahme der Punkte.
    Zu Punkt drei – vielleicht muss ich mich daran gewöhnen. ich habe die Autocomplete-Technik gern für die Arbeit im Formblatt verwendet, in der Strukturliste nervt sie mich jedoch. Vielleicht schalte ich sie für Formblattarbeit dann einfach ein.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.