Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Wochen von  Jürgen Eilers aktualisiert.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #27131

    apiskuhn
    Participant

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wann gibt man einer Person die „Verwalter“ Funktion? Welche Vorteile bzw. was ist mit dieser Funktionsdefinition genau beschrieben und welche Konsequenz hat dies auf die gesamten  Module der Software?

     

    #27133

    Jürgen Eilers
    Keymaster

    In der Statuszeile des Personal Desktop sind die angemeldete Person und deren Zugriffsrechte zu sehen. Ggf. kann per Doppelklick dort ein Dialog zum Anmelden oder für den Bereich Zugriffsrechte geöffnet werden.

    Die Rolle des Verwalters für Strukturen ist relevant im Bereich Zugriffrechte. Der Verwalter einer Struktur hat dort diverse Änderungsmöglichkeiten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.