Kontinuierliche Wartung hält Sie auf dem Laufenden

Der Wartungsvertrag ist die ideale Ergänzung zu unserer APIS IQ-Software.
Im Rahmen des Wartungsvertrags erhalten Sie kostenlos:

  • Support-Service – d.h. Fragen zur Anwendung werden umgehend telefonisch oder per E-Mail von unseren Support-Mitarbeitern beantwortet. Darüber hinaus erhalten Sie hilfreiche Hinweise zum effektiveren Arbeiten mit der Software.
  • Service-Packs – die regelmäßige (i.d.R. vierteljährliche) Bereitstellung von Service-Packs, d.h. die Software wird permanent weiterentwickelt und den Anforderungen unserer Kunden angepasst.
  • Software-Updates – das Update Ihrer Software bei Release-Wechsel, d.h. umfassende Änderungen in der Funktionalität und Anpassungen an die neuesten QM-Richtlinien etwa alle drei Jahre.
  • Wartungskundenfunktionalitäten – Funktionalitäten, welche über die Lebensdauer einer Major Version nur für Wartungskunden zur Verfügung stehen

Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen unser Vertrieb sehr gern zur Verfügung.