Kontinuierliche Wartung hält Sie auf dem Laufenden

Der Wartungsvertrag ist die ideale Ergänzung zu unserer APIS IQ-Software.
Im Rahmen des Wartungsvertrags erhalten Sie kostenlos:

  • Support-Service – d.h. Fragen zur Anwendung werden umgehend telefonisch oder per E-Mail von unseren Support-Mitarbeitern beantwortet. Darüber hinaus erhalten Sie hilfreiche Hinweise zum effektiveren Arbeiten mit der Software.
  • Service-Packs – die regelmäßige (i.d.R. vierteljährliche) Bereitstellung von Service-Packs, d.h. die Software wird permanent weiterentwickelt und den Anforderungen unserer Kunden angepasst.
  • Software-Updates – das Update Ihrer Software bei Release-Wechsel, d.h. umfassende Änderungen in der Funktionalität und Anpassungen an die neuesten QM-Richtlinien etwa alle drei Jahre.
  • Wartungskundenfunktionalitäten – Funktionalitäten, welche über die Lebensdauer einer Major Version nur für Wartungskunden zur Verfügung stehen

Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen unser Vertrieb sehr gern zur Verfügung.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Close