Bei Fragen zu Lizenz- und Kundendaten wenden Sie sich bitte an customerservice@apis.de, oder per Telefon +49 (0)9482 94 15 – 0 Unter dieser Nummer gelangen Sie zur Kundenbetreuung. Wir kümmern uns um Ihre Fragen zu Lizenz- und Kundendaten.
Erste Anlaufstelle
Online Hilfe und Handbuch
Innerhalb der APIS IQ-Software können Sie über den Menüpunkt „Hilfe | Inhalt…“ die Onlinehilfe aufrufen.
Das APIS IQ-Software Handbuch können Sie im Downloadbereich kostenlos herunterladen.
Wartungsvertrag
Bitte beachten Sie, dass Support, der über die Installationshilfe hinausgeht, nur im Rahmen eines Wartungsvertrages geleistet werden kann.
Sie haben noch keinen Wartungsvertrag? Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen unser Vertrieb gerne zur Verfügung.
Bitte teilen Sie uns bei allen Support-Anfragen Ihre Lizenznummer mit. Diese finden Sie in der APIS IQ-Software unter „Hilfe | Info“.
Neu ab 01.07.2025: selbst Ticket erstellen und online Support erhalten (Jira) Erstellen Sie Ihre Tickets selbst über unser Support-Portal. Den nötigen Zugang erhalten Sie als Ansprechpartner direkt und kostenfrei von uns. Hier geht es zum neuen Portal https://peakavenue.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/5
Support per E-Mail – Unter support@apis.de können Sie uns Ihre Anmerkungen und Fragen zu unserer Software zukommen lassen (deutsch und englisch).
Support per Telefon: +49 (0)9482 94 15 – 42 – Unter dieser Nummer gelangen Sie zu unserem Support-Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht (deutsch und englisch).
Unsere Bürozeiten sind: Montag – Donnerstag 08:30-12:15 Uhr und 12:45 – 17:00 Uhr Freitag 08:30 – 12:15 und 12:45 – 16:00 Uhr, mitteleuropäische Zeit (MEZ)
(Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage, sowie die Zeit vom 24.12. bis einschließlich 01.01 des Folgejahres.)
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